News

Anfrage

ABO Filtertechnik liefert an TUI Cruises 'Mein Schiff 3'

Die ABO Filtertechnik Nord GmbH hatte bereits bei den Kreuzfahrtriesen 'Mein Schiff 1' und 'Mein Schiff 2' sämtliche Technik für die Trinkwasserversorgung konzipiert. In 2014 wurde wieder ein Schwesternschiff gebaut, die 'Mein Schiff 3'.

Auch in diesem Fall waren wir wieder mit an Bord und durften dafür Sorgen, dass den Gästen nicht das Wasser ausgeht. Insgesamt 35 Tafelwasseranlagen wurden bei diesem Großprojekt installiert, wobei die ursprünglichen Pläne einige Male überarbeitet werden mussten. 

Welche Hamburger Unternehmen ansonsten noch am Bau des Schiffes beteiligt waren, finden Sie in einem ausführlichen Artikel im Hamburger Abendblatt vom 08.06.201. Wer Interesse daran hat, kann ihn sich hier noch einmal durchlesen:

>>> zum Artikel

Oder fragen Sie unsere kompetenten Mitarbeiter:


Matthias Herbst
040 - 54 88 757


Andreas Pöppe
040 - 54 88 757

Rückruf - Service