News

Anfrage

ABO Filtertechnik Nord GmbH im Hamburger Abendblatt

Die ABO Filtertechnik Nord GmbH hat in den letzten 20 Jahren viele Erfahrungen gemacht und vor allem eine ganze Menge Know-how im Bereich der Wasserspender, Tafelwasseranlagen sowie der Abfüllung von Wasser gesammelt.

Dieses Wissen hatte uns vor einiger Zeit einen spannenden Auftrag von der TUI Cruises für das Kreuzfahrtschiff 'Mein Schiff 1' eingebracht. Aufgrund des Erfolges wurden danach die Schwesternschiffe 'Mein Schiff 2' und 'Mein Schiff 3' gebaut, an denen wir auch beteiligt sein durften. 

Der Stapellauf von 'Mein Schiff 3' war erst vor wenigen Wochen, das Hamburger Abendblatt berichtete ausführlich darüber. 

Anscheinend haben unsere Leistungen das Hamburger Abendblatt auf uns aufmerksam gemacht. In einem ausführlichen Artikel im Wirtschaftsteil wurde am Samstag, dem 12.07.2014, unser Unternehmen vorgestellt. Wer Interesse daran hat, kann ihn sich hier noch einmal durchlesen:

>>> zum Artikel

Oder fragen Sie unsere kompetenten Mitarbeiter:


Matthias Herbst
040 - 54 88 757


Andreas Pöppe
040 - 54 88 757

Rückruf - Service