News

Anfrage

Beitritt in den Förderverein "Freilichtspiele Tecklenburg"

Ein Herz für die Kunst...

Die Musicalsaison 2016 kann kommen und wir sind mit dabei!

Die ABO Filtertechnik Nord GmbH ist dem Förderverein der Freilichtbühne Tecklenburg beigetreten. 

In der Festspielstadt Tecklenburg werden in diesem Jahr so wunderbare Musicals, wie „Artus“, „Saturday Night Fever“ und die „Drei Musketiere“ auf die Bühne gebracht. Dieses Engagement unterstützen wir sehr gern und freuen uns schon darauf, die Aufführungen zu erleben. Für alle Stücke wünscht ABO der Freilichtbühne Tecklenburg ganz viel Erfolg und „toi, toi, toi“.

Für unser Unternehmen bedeutet der Beitritt in den Förderverein, dass wir nun neben dem „Jedermann“ in Hamburg und den „Hamburger Kurzfilmtagen“ auch die nationale Kunst fördern. Das macht uns ein kleines bisschen stolz und wir werden auch in Zukunft am Ball bleiben, damit weiterhin so tolle Kunst-Projekte realisiert werden können, die die kulturelle Landschaft für uns alle bereichern.

 

Oder fragen Sie unsere kompetenten Mitarbeiter:


Matthias Herbst
040 - 54 88 757


Andreas Pöppe
040 - 54 88 757

Rückruf - Service